Antibiotika da Piercing nicht heilt und Eiter nicht abläuft, hat jemand damit Erfahrung und musste diesbezüglich zum Arzt?

3 Antworten

wieso gehst du nicht in ein anderes piercingstudio mit leuten die ahnung haben und dich auch professionel beraten können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Natimichl
Fragesteller

Ich war schon bei 5 verschiedenen Piercern aber keiner hat Ahnung und jetzt langsam gehen mir die Piercingstudios aus, da wir Ländlich sind, da gibt es nicht soviele.

iamwellbehaved  20.01.2020, 12:13
@Natimichl

Ah mist. Ich hätte sonst Deep Metal in Dortmund empfohlen. Die Inhaberin ist ebenfalls hier auf GF unter 'Needlewitch' zu finden.

RotesGummibaer  20.01.2020, 12:52
@Natimichl

5 verschiedene und keiner hatte eine ahnung? was für hinterwäldler. ich hoffe du findest trotzdem ein studio das wirklich ahnung hat..

Natimichl
Fragesteller
@iamwellbehaved

ist leider viel zu weit entfernt, ansonsten wäre ich dort hin, dass kann ich nur machen wenn ich Urlaub habe und dann wartet man noch ewig

Natimichl
Fragesteller
@RotesGummibaer

Oh ja das hoffe ich auch. Jeder sagt was anderes. Die eine sagt nimm die und die Salbe, der andere Sagt mach einen Ring rein, der dritte sagt mach einen PTFE Stecker rein... es ist einfach lästig. Ist ja auch eine Kostenfrage die dann aufkommt. Ich habe jetzt bestimmt schon über 200 Euro in das Piercing investiert, weil keiner Ahnung hat.

iamwellbehaved  20.01.2020, 12:55
@Natimichl

Naja mit vorankündigung nicht. Wir sind fast jede Woche zur Zeit da, und warten wirklich nicht lange. Sowohl zum Stechen als auch zur Nachsorge.

Natimichl
Fragesteller
@iamwellbehaved

Es ist dann mehr oder weniger der Weg dorthin da es einfach ca. 5-6 Stunden sind. Es geht mehr um die Entfernung, wenn ich dort warten muss ist es nicht schlimm es ist der Weg. Nach der Arbeit unmöglich da ich bis 18 Uhr arbeite und dann muss ich auch wieder heimfahren, sonst wäre ich da schon längstens hin.

iamwellbehaved  20.01.2020, 13:02
@Natimichl

Du kannst dich ja trotzdem mal per Mail oder Telefon erkunden, was sie dir raten würde. ':-)

Natimichl
Fragesteller
@iamwellbehaved

Nicht soviel Mittelchen nehmen, sie findet nicht, dass es entzündet ausschaut vielleicht einfach etwas Ruhe geben und es soll nicht immer jemand rumdoktorn. Aber beruhigt mich erst einmal es nicht rausnehmen zu müssen

Geh einfach damit zum Arzt. Der kann sich das anschauen und dir dann sicher besser als jeder hier sagen, was zu tun ist.

Da du geschrieben hast, dass du in Bayern wohnst, geh zum Tempel in München :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Natimichl
Fragesteller

Nach München habe ich leider auch über 2 Stunden Fahrtzeit ist nicht so Nah beim mir. Wohne zwischen Nürnberg und Würzburg (als Bekannte Städte genannt) oder Erlangen und Schweinfurt, wobei das nicht so bekannt sein dürfte.

cookie999999  21.01.2020, 11:42
@Natimichl

Ah mist, aber super, dass du Andrea kontaktiert hast, sie ist echt Profi in dem Gebiet :-)