Anschluss neuer WLAN-Router Unitymedia?

ab - (Technik, PC, Internet) bc - (Technik, PC, Internet)

2 Antworten

oder kann ich auch an meine Fritzbox einfach einen normalen router mit dran verkabeln? zb den hier http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WDR4300-Simultan-Dual-Band-LAN-Ports/dp/B00810P80S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405437095&sr=8-1&keywords=WDR4300

es gibt kabel-Router (für TV-Kabel) und DSL-Router (für Telefonanschluss). Du brauchst schon den richtigen, also Kabel, nix DSL. Der obige ist nicht dafür geeignet

DanielPsy
Fragesteller

kannst du mir vielleicht einen guten Kabel-Router empfehlen? finde hauptsächlich nur die DSL-Router..