Anschluss einer Lampenfassung?

2 Antworten

Mit einem Deckenbaldachin für Lampen, die gibt es auch mit seitlicher Zuführung.

Du kannst ein Kabel nicht "mal eben einfach so" in die Decke verlegen. Entweder lebst Du mit dem Kabelkanal, oder Du betreibst einigen Aufwand, um das Kabel in die Decke zu bekommen.

Linchen68
Fragesteller

OK danke, aber ich meinte wie ich am hübschesten da eine Lampenfassung dran bekomme, so das es einigermaßen aussieht :)

Basstom  01.10.2023, 16:54
@Linchen68

So eine Renovierungsfassung muss doch nicht "hübsch" sein. 😉

Du könntest so etwas nehmen.