Anonyme Nummer ruft ständig an? (Haustelefon)

4 Antworten

Da ärgert Euch vermutlich jemand...

Leg Dir eine Trillerpfeife neben das Telefon. Wenn das dann wieder vorkommt, pfeifst Du mal ordentlich in den Hörer. Spätestens nach dem 3. Mal hast Du wahrscheinlich Ruhe.

Ich würde aber auch so lange nachts das Telefon abstellen....

(Na ja, alternativ kannst Du auch Anzeige bei der Polizei erstatten. Aber vermultich kommt dann erst mal eine kostenträchtige Fangschaltung auf Dich zu, weil eine Anzeige gegen Unbekannt eh im Sande verläuft.)

Mir erging es ähnlich. Ich wurde nachts, mittags, morgens, abends angerufen, bei mir war aber niemand dran. Das ging auch solange so, bis wir unser Telefon 3 tage ausgestöpselt haben. Irgendwann hat keine mhr angerufen (natürlich nachdem wir es wieder eingeschaltet haben :D)

Bei der Polizei Anzeige wegen Belästigung erstatten

Telefonterror; dagegen hilft eine Anzeige !