Anonyme Nummer herausfinden?

3 Antworten

Nein wenn anonym anruft, hast du keine Chance an die Nummer ran kommen sonst wäre sie ja nicht anonym.

Wenn sie angezeigt wird, kannst du sie googeln und gucken ob es dazu Erfahrungsberichte gibt oder zumindest welche Postleitzahl wahrscheinlich wäre beziehungsweise Vorwahl

Die Polizei kann eine Fangschaltung einrichten und somit unterdrückte Nummerm herauszufinden. 100% Anonym bei Anrufen ist man nicht egal was beim Empfänger angezeigt wird.

Wenn es kein Unternehmen ist nicht, man kann die Nummer womöglich googeln. Entweder abheben oder die Nummer blockieren.

Ich würde sie blockieren, vorallem eine unbekannte Nummer.