Unterdrückte Nummer herausfinden?

4 Antworten

Warum sollte das ausgeschlossen sein. Nur Dir wird es nicht möglich sein.

Hast Du die Möglichkeit, die Stimme aufzuzeichnen? Wenn ja, dann zeige den Anrufer bei der Polizei an.

Ansonsten nimm entweder eine anonymen-Nummer-Anrufe nicht mehr an oder wenn doch, leg gleich wieder auf.

Ghosted7363628
Fragesteller

Ich hab versucht es aufzuzeichnen aber man hört halt eben nichts ist das Problem

AriZona04  22.01.2024, 19:32
@Ghosted7363628

Nunja - nicht alles ist möglich. Vielleicht kann man auch so denjenigen anzeigen, obwohl man an sich gar nichts in der Hand hat.

Nimm diese Anrufe einfach nicht mehr an!

ytimoyt  22.01.2024, 19:36
@Ghosted7363628

Zwei Optionen:

  1. Auf Lautsprecher stellen und mit einem zweiten Handy aufnehmen
  2. Wenn möglich, Handy Kopfhörerausgang mit dem Line-In/Mikrofon Eingang eines PCs oder Laptops verbinden und so dann aufnehmen.
AriZona04  22.01.2024, 19:39
@ytimoyt

Danke, ytimoyt! Ich bin da technisch nicht so versiert.

Du solltestr bei anonymen bzw. unterdrückten Nummern NIEMALS rangehen.

Herausfinden lässt sich das als Privatperson nicht.

Am besten Rufnummer wechseln.

Ghosted7363628
Fragesteller

Ja aber es muss ja eine Person sein die mich kennt und Vorallem geht es auch meine Freundin was an so weil auch was über sie gesagt wird und so

einandereruser  22.01.2024, 19:40
@Ghosted7363628

Warum muss sie Dich kennen? Weil sie private Sachen sagt?
Betreffen die privaten Sachen wirklich Dich, oder könnte nicht auch jeder andere sich damit identifizieren?

Ghosted7363628
Fragesteller
@einandereruser

Es sind ziemlich private Sachen aus der Vergangenheit und vor allem wird der Name von meiner Freundin genannt mein Name und so weiter

Bei Vodafone z.b kann man es beantragen um nach zu schauen wer dich anruft. Es muss aber innerhalb von drei Tagen beantragt werden und kostet 180€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Anzeige bei der Polizei stellen, soweit ich weiß können die dann vom Netzanbieter die Nummer herausfinden.