Warum ruft mich Vodafone immer von verschiedenen Nummern an und wie kann ich das ausstellen?

4 Antworten

Du gehst einmal dran und sagst denen, dass sie diese Belaberungsgespräche bitte zukünftig zu unterlassen haben!

Geh dran und sag, du willst nicht mehr angerufen werden.

Das Angst haben dran zu gehen, ist genauso kindisch und dumm

Ruf den Kundenservice von Vodafone an und teile ihnen mit,dass du in Zukunft keine Werbeanrufe mehr erhalten möchtest.

Oder: du gehst auf "Mein Vodafone" und durchforstest dein Profil.Irgendwo kannst du Werbeanrufe unterbinden.

Du musst einmal KLAR und deutlich zu verstehen geben, dass du KEINE Werbeanrufe mehr wünschst. Das kannst du dann der Bundesnetzagentur mitteilen.

Dann kostet ein unerwünschter Anruf bis zu 300.000 €