Vertrag ohne Handy abgeschlossen bei Vodafone aber bekomme trotzdem ein neues Handy geschenkt?

4 Antworten

könnte möglich sein, hatte ich auch schon mal.

Vertragsverlängerung (1 Jahr) automatisch, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Sobald du dieses Handy nimmst wird dein Vertrag nicht teurer aber läuft dann wieder 2 Jahre.

Einfach bei dem Shop anrufen oder vorbei fahren und dir anhören was die sagen.

Es geht denen darum das Du Deinen Vertrag vorzeitig verlängerst,nimmst Du das Angebot an hast Du wieder eine Mindestvetragslaufzeit von 24 Monaten,und dann kannst Du auch ein verbilligtes Handy dazu nehmen,ganz ohne monatliche Zusatzkosten sind noch nicht einmal die Billighandys von Vodafone,auch die kosten schon 5 Euro monatlich zum Tarifpreis,also genau aufpassen was da an Extrakosten auf Dich zukommt falls Du das Angebot annimmst.

https://www.vodafone.de/privat/handys/vodafone-smart-prime-7.html

Steht auf deinem Vertrag z.B. "mit Basic Phone" drauf?

Wenn ja, dann bezahlst du einen Vertrag mit einer Monatlichen Sub stufe. (5€,10€,15€,25€ sind die Substufen)

Viele Verkäufer bei Vodafone machen es nämlich so, und verkaufen dir den Vertrag aber ohne Handy.

Weil sie dann mehr Provision für sich haben.

Ich arbeite selber in einem Vodafone Shop daher kenne ich die Tricks.

Normalerweise müsste es entweder so der fall sein oder der Monatliche Preis steigt. Oder du kriegst eine neue Karte dazu. Musst du mal nachfragen.

Gruß

Wenn die Kosten nicht steigen, hast du wahrscheinlich schon die letzten 2 Jahre zuviel gezahlt. Frag nach, wie dann die Grundgebühr aussieht, wenn du ein Handy nimmst!

lele606
Fragesteller

ich zahle seit 2 jahren 29,99€, dieser geldbetrag steht auch im vertrag... jeden monat werde ich per email informiert wann und wieviel abgebucht wird, also ich hatte das immer im blickfeld