was tun , wenn Vodafone viel abbucht und man über Abbuchungen kaum informiert wurde?

2 Antworten

Als erstes mal würde ich auf eine Rechnung bestehen, aus der die belasteten Positionen hervor gehen. Dann würde ich das, mitsamt Vertrag mal z.b. vom Verbraucherschutz oder jemand der im Vertragsrecht versierter ist, überprüfen lassen. Wir sehen hier nämlich nicht, was Ihr benutzt und was Ihr da unterschrieben habt. Folglich können wir uns nur auf deine Zusicherungen stützen - die aber aus irgendeinem Grund ja scheinbar nicht stimmen oder irgendwas übersehen? Dazu müßte man den Vertrag aber sehen. Ansonsten kann man nur Mutmaßungen anstellen? Vielleicht habt Ihr ja auch komplett 33 Euro Pro Karte und die 3.te Karte (günstigste im Verbrauch, nur 50% oder sonst irgendwas) unterschrieben? Und wieder das "Vielleicht". Es gibt tausend Tarife und Möglichkeiten, die aber, ohne Rechnung und Vertrag niemand aufbrösseln können wird... Da kannst du noch so sehr versichern, daß es 33 Euro gesamt und die 3.te noch gar nicht benutzt ist... Es gibt Abrechnungsfehler. Es gibt über den Tisch ziehen. Und es gibt "den Vertrag nicht korrekt verstanden". Es gibt auch kombinationen aus den 3en. Aber dazu braucht es mehr als die paar Infos...!

Ihr habt doch einen unterschriebenen Vertrag und eine Rechnung?

Habt ihr das schonmal überprüft??

Tina20438
Fragesteller

im Shop haben wir nur das unterschrieben , dass wir insgesamt 33 € zahlen und nicht mehr und halt DSL 35€ bezahlen und der Shop meinte wir bekommen sogar Angebote danach , das haben sie da gesagt

wir haben alles überprüft, und haben auch keine Anrufe betätigt etc.