Nano sim karte im vodafone shop kaufen/zurecht schneiden lassen oder über die hotline zu schicken lassen, welche Kosten würden da auftreten?

4 Antworten

Zur Zeit kostenlos. Aber o2 hat schon eine tarifliche Gebühr eingeführt, es kann sein, dass andere Anbieter "nachziehen".

Sollte beides nichts kosten.

Da ich selbst für Vodafone Arbeite und einen Shop führe einmal die wichtige Info das Kosten für das Stanzen (zurechtschneiden) etwas kosten kann. Das Neuausstellen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung ist Kostenfrei, außerhalb einer Vertragsverlängerung kostet dies 9.90 einmalig. Die Kosten sind telefonisch gleich können aber immer auf kulanzwege auf 0 gesezt werden. Ist eine SIM defekt ist dies kostenfrei.

Normalerweise ist das bei den Netzbetreibern kostenlos.