Anno2070 Key wird bereits von anderen Benutzer verwendet

2 Antworten

ich gehe davon aus, dass dein alter ubi-account jetzt als anderer nutzer interpretiert wird. das könnte heissen, dass du dich selbst bei der registrierung blockierst.

es könnte sein, dass ubi beim registrieren irgendwas auf deinem windows speichert, z.b. in der registry. diese kennung ist nicht mehr auf deiner neuen windowsinstallation vorhanden, so dass dich ubi nicht mehr akzeptiert.

vielleicht wird aber auch über die hard- und software deines rechners ein hashwert ermittelt, der jetzt nach der neuinstallation nicht mehr den alten wert hat.

annokrat

Kreater
Fragesteller

Okay und wie soll ich das nun "umgehen" ?

Ich meine das Spiel war nicht gerade billig und das muss echt nicht sein =)

Ähnliche Meldungen aus dem Forum haben ergeben, dass mehrere Ubi Accounts bestehen und eine Verwechslung vorliegt. z.B. dass der Username 1 mit Passwort 2 benutzt werden oder so.

Hilfe bekommt man beim Ubi Support http://support.ubi.com