Microsoft Office 2021 Product Key wurde bereits verwendet?

das Problem hat sich erledigt. Der Support hat mir geholfen.

2 Antworten

Vermutlich hat dich ein Amazon Händler abgezogen und es war gar keine lebenslange Lizenz, oder er hat die selbe Lizenz an mehrere Kunden verkauft.

Am besten du kontaktierst zuerst Microsoft und falls das nicht weiter hilft, anschließend Amazon.

heraiklos
Fragesteller

nein es hat geklappt. War eine originale Lizens

DummeStudentin  14.03.2023, 15:47
@heraiklos

Gut, dass es geklappt hat. In diesem Fall wäre dein Ansprechpartner bei Problemen der Microsoft Support.

Ich würde mich an deiner Stelle an den Reparaturservice wenden! Soweit ich das verstehe liegt es an denen daß dein Code nicht mehr funktioniert!

Woher ich das weiß:Recherche
heraiklos
Fragesteller

mein Laptop ist ein HP-Omen. Die haben den PC halt wieder auf Werkzustand gestellt.

DummeStudentin  14.03.2023, 15:44

Die können nichts dafür. Dass der Code nicht funktioniert liegt entweder daran, dass Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden und Microsoft den PC jetzt als neues Gerät ansieht, oder dass der FS von einem Amazon Händler verarscht wurde, der die gleiche Lizenz an mehrere Kunden verkauft hat.