Diablo 3 Installation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst das Spiel auf sovielen Rechnern Installieren wie du möchtest da es nur Online über das BattleNet zu Spielen ist. Einfach Installation Starten und dann Deine Loggin Daten verwenden.

Chromixx
Fragesteller

Vielen Dank:)

Mit dem Key installierst du nicht das Spiel, sondern erstellst dir deinen Battle.net-Account, bzw. fügst Diablo III zu einem bestehendem Battle.net-Account hinzu.

Installieren ist kein Problem, einloggen selbstverständlich nur mit korrekten Zugangsdaten.

Chromixx
Fragesteller

Danke für die Information!:)