Fortnite Startfehler 10011 nach PC Neustart?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass Fortnite wegen China eine stündliche Begrenzung der Spielzeit eingeführt hatte. Diese Begrenzung hatte wohl irgendwie Fehler, sodass sie nicht nur in China auftrat sondern auch überall anders und anscheinend war man auch immer gesperrt.

Wenn da jemand mehr Infos hat immer her damit. Ich spiele kein Fortnite, hab das nur so mitbekommen, vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Aktuell haben die Server Probleme warte doch mal ab