Kann ich meinen Keycode mehrmals für mich benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den key zum installieren oefter verwenden, es kann halt aber nur einer immer gleichzeitig mit dem key online spielen, der ist dann auf deinen account gebunden

M4rT7n
Fragesteller

Ich bedanke mich recht herzlich ^^

Selbst wenn es geht: es ist illegal, denn der Key ist nur für einmalige Installation freigegeben... also würdest Du in diesem Fall zum "Softwarepiraten" und machst Dich damit strafbar .. mitsamt allen Folgen!

M4rT7n
Fragesteller

Stimmt nicht. Hast offenbar nie die AGB gelesen? Dann wäre man ja permanent aufgeschmissen, wenn man mal sein OS neu macht usw. Sry aber keine annähernd helfende Antwort.

Also, wenn das Spiel irgendwie mit dem Internet verbunden ist, also der KEy auch irgendwas mit dem Internet zu tun hat, könnte es sein das er nicht mehr funktioniert, gesperrt wurde. Sollte Das allerdings ohne Intenet ablaufen dann sollte der KEy noch gehen, warum auch nicht..