Frage von Vanessa331, 53

GTA 5 (PC) Email vergessen. Was tun?

Hallo zusammen! Ich wollte heute seid langen wieder mal GTA 5 (PC) spielen. Da man sich am anfang einloggen muss und ich so doof wie ich bin meine email vergessen habe, komme nicht mehr rein :/. Ich weiss das hört sich ziemlich doof an... aber ich bin auch sehr verärgert darüber :/. Und ich wollte fragen ob es noch irgendeine möglichkeit gäbe an die Email zu kommen oder zu spielen ohne das ich mich einloggen muss? Oder waren die 60 euro umsonst? Ich hab auch schon probiert einen neues account zu machen, aber da musste ich denn aktivierungs code eingeben, da ich denn aktivierungs code schon auf denn account eingeben hab wo ich die email vergessen habe, kann ich denn kein zweites mal benutzen :c. Gibt es noch irgendeine möglichkeit? Lg.

Antwort
von TheLegendary, 40

Wenn du deinen Benutzernamen noch weißt (soweit es dort einen gibt, was ich vermute) kannst du den Support anschreiben.

Dass du aber vergisst, wie deine E-Mail Adresse ist, ist wirklich ... naja. Du solltest dir wohl eine prägnantere aussuchen, entweder vorname.nachname@xyz oder dein pseudonym das du standardmäßig benutzt.

Antwort
von Kautschaka, 39

Du könntest dir auch einfach das Original kaufen, oder wenigstens auf ner "crackerfreundlichen" seite nach rat suchen :D als obs da keine "passwort /  email vergessen" buttons gibt :D

Kommentar von Vanessa331 ,

Ich hab mir das original gekauft. Und nein da gibs kein "Email vergessen" Button :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten