GTA 5 (PC) Email vergessen. Was tun?

2 Antworten

Du könntest dir auch einfach das Original kaufen, oder wenigstens auf ner "crackerfreundlichen" seite nach rat suchen :D als obs da keine "passwort /  email vergessen" buttons gibt :D

Vanessa331
Fragesteller

Ich hab mir das original gekauft. Und nein da gibs kein "Email vergessen" Button :c

Wenn du deinen Benutzernamen noch weißt (soweit es dort einen gibt, was ich vermute) kannst du den Support anschreiben.

Dass du aber vergisst, wie deine E-Mail Adresse ist, ist wirklich ... naja. Du solltest dir wohl eine prägnantere aussuchen, entweder vorname.nachname@xyz oder dein pseudonym das du standardmäßig benutzt.