Anmeldeversuch auf x?

1 Antwort

Naja wenn du dich auf einem anderen Gerät angemeldet hast (z.B. auf deinem Laptop), kommt natürlich so eine Mail. Steht da nicht auch der Standort des Anmeldegeräts dabei?

Wenn es aber nicht mit deinen Anmeldeaktivitäten passt, hat sich jemand unbefugter Weise zutritt zu deinem Account verschafft.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Es steht ein Dorf in der Nähe von mir. So etwa 2 dörfer weiter

ytimoyt  14.04.2024, 20:33
@Zeldavanggggg

Ja wie gesagt:

Wenn es aber nicht mit deinen Anmeldeaktivitäten passt, hat sich jemand unbefugter Weise zutritt zu deinem Account verschafft.
Zeldavanggggg
Fragesteller
@ytimoyt

Hab den acc. Ja deaktiviert. Kann die Person ihn jetzt noch benutzen?

ytimoyt  14.04.2024, 20:42
@Zeldavanggggg

Naja Wenn sie Zugriff darauf hat könnte sie ihn doch wieder aktivieren oder nicht? Hast du das Passower geändert und 2Fa aktiviert?