Warum werden gesendete Mails eines T-Online-Inklusivnutzers nicht angezeigt? ?

1 Antwort

Also ich denke mal, du hast eine normale E-Mail Adresse bei T-Online?

Und da bekommst deine bereits versendeten E-Mails nicht angezeigt?

Oder meinst du in deinem E-Mail Client / E-Mail Programm, wo du drin die Adresse nutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.

Markus68F
Fragesteller

Ich habe bei T-Online eine „normale“ Mailadresse und zusätzlich eine Mailadresse für einen Inklusivnutzer (2. Mailadresse bei T-Online mit eigenem Account). Beim Versand über Apple-Mail tauchen die gesendeten Mails des „“normalen“ Account auf, die des Inklusivnutzers nicht, auch nicht im Ordner „gesendete Mails“.