e-Mails von iPad exportieren?

2 Antworten

Die 90er haben angerufen, sie hätten gerne die Login-Daten für den POP3-Account zurück.

Es ist bei POP3 nicht vorgesehen, dass man eMails wieder zurück auf den Server lädt. Jeder halbwegs akzeptable Anbieter hat seit vielen Jahren IMAP im Angebot um genau diese Problematik zu vermeiden.

Wie gesagt, E-Mail-Provider-seitig geht unter diesen Randbedingungen nix. Informiere dich beim Hersteller des E-Mail-Programms (->zu wenig Info, auch unter iPadOS und MacOS dürfte es versch. E-Mail-Programme geben), ob man das Nutzer-Profil irgendwie in sein E-Mail-Programm bekommt, auch unter dem anderen Ziel-OS.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung