Eltern überreden für ein Ipad / Mini Ipad / Tablet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten einfach gute Argumente bringen. wie z.B mit einem ipad kann man Bücher lesen oder so etwas denn wenn Eltern hören das man damit auch was lernen kann dann denken sie nicht so negativ über die Anschaffung sondern denken das darduch evtl. die Schulnoten besser werden. Aber wenn du dir ein Taplat kaufts dann ein iPad das ist das BESTE

Weaselbee5  13.02.2022, 20:10

Aber Samsung ist auch gut, vor allem im Preis! No Front on you,aber ich finde Samsung etwas besser.

Hallo,

ja da habe ich eine Idee, ich würde mit meinen Eltern vereinbaren Arbeiten zu verrichten und so das Geld für ein iPad und der Gleichen zu verdienen.

Die Dinger sind ja nicht wirklich billig, gerade wenn sie von Appel sein müssen. Wenn Du mir nun als mein Kind und ich habe auch 3, erklären würdest das ein Computer und ein iPad nicht das selbe sind würde ich Dir Recht geben und sagen: „Wie gut das Du einen Computer hast!“

Also zeig Deinen Eltern zu was Du alles bereit bist um so ein Teil zu bekommen und ich denke sie werden, wenn ein gehöriger Teil der Leistung erbracht ist, dem auch zustimmen.

Übrigens habe ich mein altes iPad ausgemustert (alt ist gut, war mal eben ein Jahr alt) meine Söhne, zwei davon, hätten sich fast drum geprügelt und heute liegt es nur noch rum..

So unverzichtbar sind die Teile wirklich nicht, ich nutze Sie geschäftlich als Fahrtenbuch, für die Termine und einige Dokumente und Präsentationen die ich bei Kunden benötige, ansonsten hätte ich sicher so ein Teil nicht.

Hi, also was immer geht und auch 100%ig klappt, schreibe einfach gute Noten in der Schule!

Das klappt immer. Eine andere Methode zieht nie!!

MfG

Lukas

coco913  22.05.2021, 14:47

klappt auch nicht :(

Also ich konnte meine Eltern (nicht so modern) so überzeugen, indem ich ihnen Sachen schöngeredet habe die sie coll finden zb. Buch lesen, Spotify, notizen, und da mein Vater eine Lesebrille braucht (und sie oft vergist) das man die Zeitung auch vergrössern kann xD. Naja und da ich nicht wollte das sie immer an meinem Tablet hängen wegen meines Verlaufs............ habe ich nachdem wir ein bestellt haben gesagt entweder nehme ich es und ihr habt keins mehr oder wir bestellen ein 2-tes für mich (natürlich ein wenig freundlicher)

Ich hoffe ich konnte die und Leuten mit dem selben Problem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern kann man nicht überreden

Elter lassen sich überzeugen wenn man offen und ehrlich darüber redet.

Wir haben 5 Kids und alles was einen Stecker benötigt gibt es nicht von uns

Man kann sparen

Taschengeld Geb. Oder Weinachtsgeld Und Man kann arbeiten wie Zeitung austragen Rasen mähen Unkraut jäten Babysitting und und und