Gibt es eine App in der man kostenlos Bücher lesen kann?

5 Antworten

Wattpad - aber das sind selbstgeschriebene Bücher von Nutzern ..also keine die im Laden erhältlich sind.

Brikenaaa
Fragesteller

Ok Danke ich guck's mir mal an

http://www.onleihe.net/

Kunden können bei der Onleihe über ein Internetportal ihrer Bibliothek ganz legal eBooks, eAudios, eVideos, ePapers, eMagazines und eMusic ausleihen – mobil und rund um die Uhr.

Dafür stellt die divibib derzeit circa 160.000 Titel aus über 1.200 renommierten Publikumsverlagen zur Verfügung.

Brikenaaa
Fragesteller

Dankeschön

Unaha  04.07.2014, 21:03

Dafür muss man aber auch bei der örtlichen Bibliothek Mitglied sein und diese muss auch an der Onleihe teilnehmen. Leider sind noch nicht alle Bibs, vor allem die kleinen, der Onleihe angeschlossen.

Brikenaaa
Fragesteller

Jz hab ich es auch gemerkt:p

Also bei Amazon gibt es jeden Tag massig Bücher gratis, diese findest du unter kindle shop - kindle ebooks - bestseller - dann dein Genre z.B. Krimi - jetzt kannst du "GRATIS" auswählen. Auch die App um diese dann zu lesen ist gratis, sie heisst "KINDLE".

Wenn du schon eBooks auf deiner Festplatte besitzt würde ich dir Marvin empfehlen, die gibt es auch als free und ist zum Anfangen absolut ausreichend.

LG Unaha

Es gibt paar Bücher, die nichts kosten weil sie zu unbekannt sind oder so. Sind aber nicht grad die besten.

Auf einigen Seiten wie http://www.gutenberg.org/ findest du kostenlos und legal Ebooks.Sind allerdings nicht gerade die aktuellsten Bestseller :). Aber was ist genau das Problem,warum deine Eltern dir das Bücher kaufen verbieten. Geht um die Zahlungsweise?

Brikenaaa
Fragesteller

Danke, ja sie meinen sie haben damit schlechte Erfahrungen....

davidmueller13  04.07.2014, 20:09
@Brikenaaa

Frag sie am Besten mal,inwiefern.Wenns um die Zahlungsweise geht,man kann ja auch mit einer Gutscheinkarte bezahlen.Die bezahlst du von deinem Taschengeld und deine Eltern haben nichts mit der Sache zu tun.Vielleicht überzeugt das sie ja.