Eltern für Ipad überreden?

Hier nochmal ein Screenshot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

255€ für iPad und Apple Pencil auf Amazon zusammen kann nicht sein, oder ist es gebraucht?

Hello55529455
Fragesteller

Ich könnte mal schnell schauen ich schicie gleich ein screenshot

maennlich2002  15.05.2023, 19:53
@Hello55529455

„Du kannst den Apple Pencil (1. Generation) mit diesen iPad-Modellen verwenden:

  • iPad mini (5. Generation)
  • iPad (6., 7., 8. und 9. Generation)
  • iPad (10. Generation)*
  • iPad Air (3. Generation)
  • iPad Pro (12,9", 1. und 2. Generation)
  • iPad Pro (10,5")
  • iPad Pro (9,7")„

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT211029

Das iPad Air der 2. Generation ist nicht auf der offiziellen Apple-Webseite angegeben.

Außerdem war der Release des iPad Air 2 im Jahr 2014 und es bekommt keine Softwareupdates mehr.

Ich würde niemandem ein so sehr veraltetes Gerät empfehlen. Keine Updates, keine Unterstützung für Apple Pencil, möglicherweise funktionieren viele Apps nicht mehr.

Spar lieber mehr Geld und kauf dir ein aktuelles iPad.

Das beste Argument ist, wenn man sich einen Job sucht oder leuten Hilft und sich das Geld so selber zusammenspart.

Dieses iPad ist stark veraltet und nicht mit dem Apple Pencil kompatibel. Refurbished ist sowieso Betrug.