Gründe für ein Tablet bzw. Ipad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf dem tablet viele viele bücher gelesen und habe noch viele auf meiner sd karte und cloud. Allein das würde für mich reichen

Ganz einfach: Für den Fall dass du noch Schüler sein solltest und KEIN anderes Gerät, wie dein Handy hast, ist ein iPad bzw. ein Tablet für‘s Homeschooling sinnvoll. Falls du aber ein Laptop oder einen PC ( mit Kamera) hast wird es dann schon schwieriger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade wenn man an einer Uni ist wäre ein Tablet praktisch, damit man nicht seinen PC mitnehmen muss.

Ist jetzt bei lockdown und online Unterricht/Vorlesung natürlich schwierig😅

Geomatrics1
Fragesteller

Danke kann es trotzdem sagen 😄