Anime Zeichnung - Anfänger?

Levi aot - (Anime, Zeichnung)

4 Antworten

Der Mund und die Augen gefallen mir sehr gut (auch wenn diese noch nicht auf einer Linie sind), ebenso die Schatten an Hals und Kinn. Die Haare könnten ein wenig mehr Struktur und Kontrast vertragen und dass die Proportionen vom Kopf noch nicht so ganz stimmen sagst du ja selbst. Das sind allerdings Feinheiten, die mit der Übung kommen das schwierigste sind meist Augen, Mund, Nase und Ohren. und die gefallen mir (mit Ausnahme vom Ohr) sehr gut. Wenn das tatsächlich einer deiner ersten Versuche ist, bist du auf einem verdammt guten Weg!

Jensnwnwnw
Fragesteller

Hab vergessen ein richtiges Ohr zu zeichnen 😂 dein Text hat mich noch mehr motiviert ! Ich find Haare so schwer, aber schaffe das i.wann. Danke dir dafür !!

Du wirst als nichtasiate mit dem mangastil nicht weit kommen. Hobbymäßig von mir aus, aber falls du ne zeichnerisch-künstlerische karriere anstrebst, solltest du dich vom manga stil lösen. Zum Bild: Fürs erste mal okay. Potatohaft wie du sagtest. Das ohr viel zu klein und die augen nicht auf einer Linie. Immerhin füllen die Augen hier aber nicht 90% des Gesichts aus.

Jensnwnwnw
Fragesteller

Ist ja nur der Anfang c: wird schon noch und danke dir.c:

Für den Anfang ist das schon sehr gut!

Einfach immer weiterübensieht nicht schlecht aus.. Man lernt immer dazu!