Wie vebessere ich den Fehler (Zeichnung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest alle Linien dicker machen. Also mit einem schwarzen Filzstift nochmal nachzeichnen. Dann fällt das nicht mehr auf. Ich weiß aber nicht, ob dir das gefällt.

Sonst könntest du Schattierungen hinzufügen und so tun als wäre das ein Teil davon.

Ich weiß nicht, ob man da sonst viel machen kann. Im Notfall kannst du das was du schon gezeichnet hast ja einfach auf ein anderes Papier abpausen und dann neu färben.

Bangtanarmy631
Fragesteller

Ich werde das mit dem schattieren mal machen. Danke ^^