Manga zeichnen verbessern?!

?? - (Manga, zeichnen, verbessern)

4 Antworten

ich finde die zeichnung gut aber ich zeichne auch manga und ich mach immer noch so schattierungen und sowas rein oder halt wie nennt man das sowas wie wenn die zum beispiel sauer sind mache ich um die figur noch so blitze ich male die gestig ganz genau und ich würde die haare anders malen detailierter also einbisschn anders :D aber die haare, mund und nase und hals sind dir sehr gut gelungen ok die haare sind ja eigentlich auch gut geworden das bild ist gut so du solltest nichts verbessern eigentlich weil es dann nicht mehr dein eigener style ist von daher lass es lieber so das ist shr schön :D

Erstmal muss ich dich loben :DDD sieht echt gut aus, aber du könntest auf jeden Fall noch mehr mit schttierungen arbeiten, und bei den haaren sieht es vor allem im pony besser aus, wenn du einuge kanten "ins haar rein" zeichnest, und du könntest dort noch ein oaar dünnere strähnen hinzufügen, aber an sonsten top, bis auf die tatsacge dass das mädel keine ohren hat ;)

noch einiges aber ein süßer Anfang c:

versuch doch mal einige Lienen nicht so hart aussehn zu lassen und arbeite mit Farbe oder verschieden stark aufdrücken mit dem Bleistift , wie wers wenn du die haare anmalst ( Beistift ) nicht fest aufdrücken und ein paar schatten einbaust und licht punkte :3 viel spaß beim weiter üben xD

rainbowcookiexD  04.01.2013, 17:22

und das hab ich vergessen xD die Nase und der Mund gefallen mir sehrrrrr gutt respeckt xD aber schliss vilt. noch den Kopf besser ab oben wo es zu den haaren geht xD