Anime wo der Hauptcharakter ein Loser ist?

11 Antworten

Boku no Hero Academia Code Geass Darling in the FranXX Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (Hier geht es schnell mit dem Training XD) Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gakusen Toshi Asterisk Hai to Gensou no Grimgar (Gruppe kein einzelner) High School DxD Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Log Horizon Magi: The Kingdom of Magic Mahouka Koukou no Rettousei (Er ist von anfang an Stark) No Game No Life (Sie sind von Anfang an Stark) Oda Nobuna no Yabou One Punch Man Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Shingeki no Kyojin Shinmai Maou no Testament Sword Art Online Tate no Yuusha no Nariagari (Besonders zu empfehlen) Tensei shitara Slime Datta Ken

M2SSD  01.07.2019, 09:34

Da sind sehr viele die da nicht reinfallen

Mufinss  01.07.2019, 11:55
@M2SSD

Sehr viele, du meinst fast alle!?
Warte ich zähle mal:
11/21 das sind 52% die nicht sonderlich was damit zutun haben.

M2SSD  01.07.2019, 13:25
@Mufinss

naja 52% sind nicht fast alle es sind nur sehr viele ;)

Einen Anime kenne ich nicht, aber einen normalen Film

Fate/stay night könnte etwas für dich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.
  • Akame ga Kill
  • Shakugan no Shana
  • Kekkaishi
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Tsubasa Chronicle
  • God Eater
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • Owari no Seraph
  • Trinity Seven
  • DanMachi
  • Grancrest Senki (aufjedenfall mein fav.)
  • Guilty Crown
  • Tales of the Abyss
  • Accel World
  • Quanzhi Fashi
  • ....
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Naruto

am Anfang ist er ein Loser weil er keine Familie und keine Freunde hat.

Er hat auch ein Rivalen.

Er wird auch sehr Stark!

liebe grüße

HelpMEsenpai65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung