Anime wie Black Clover?

5 Antworten

  • Magi - The Labyrinth of Magic
  • My Hero Academia
  • Naruto
  • Bleach
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Food Wars. In Staffel 4 kommt jedenfalls Magie dazu :^)
Ansonsten Bleach.

Space Brothers (ohne Magie)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kizuko13  18.09.2019, 09:42

Wie meinst du das das in staffel 4 mague dazu kommt?

The Rising of the Shield hero

Danmachi

Naruto

My Hero Academia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2
Fragesteller

Hab ich alle durch aber sind echt nicee

Fairy Tail

Danmachi

Schild Hero

Demon Slayer

MrAmazing2
Fragesteller

Kenn ich schon alle, aber Fairy Tail hab ich mittendrinnen aufgehört, könnt ich ma fertig schauen, gute idee. :D

Thx

TomoyaOkazakii  18.09.2019, 06:42
@MrAmazing2

Gray, Erza, Gildarts, Gajeel sind ja ab und zu Rivalen für Natsu auch wenn nicht so doll wie Black Clover!!

Wie wärs mit one punch man? Ist eigentlich das totale Gegenteil von dem was du suchst. Es geht um nen typen und der ist halt von anfang an stark und besiegt halt die Bösewichte...ist außerdem ein comedy anime gemischt mit Action.

Woher ich das weiß:Hobby

MrAmazing2
Fragesteller

Warum schlägst du's dann vor, wenns das Gegenteil von dem is was ich Suche xD

Und hab ich schon gesehen :D

Aber danke ^^