Wie lange wird es noch dauern, bis Nacht im Anime (Black Clover) auftaucht?

2 Antworten

wenn die weiter den anime adaptieren dan in einigen episoden

die letzte manga canon episode ist 129 und adaptier chapter 227 und 228 und Nacht kommt in chapter 246 vor

der rest der folgen sind anime canon und filler die gerade laufen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dauert noch lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!