Anime stöhngeräusche?

3 Antworten

Falls es noch von Interesse ist: Ich glaube es soll niedlich sein. Lustig das es keinem hier auffällt, da Anime-Charaktere (weibliche) einfach sooft es geht stöhnen. Wenn sie Kuchen essen, wenn sie hinfallen, wenn sie angesprochen werden. Und das ist einfach nur für den Moe-Faktor. Sprich es soll süß und anziehend sein. Das gehört dann auch in die Kategorie Fanservice und ist meines erachtens nervig und unnötig. Aber man gewöhnt sich ja auch dran und blendet sowas dann meist aus, wenn es einem nicht direkt ins Gesicht gehalten wird. Leider können Animes heutzutage kaum noch auf Fanservice verzichten.

Das kommt nur in Ecchi Anime vor und soll halt geil sein (im vasten Sinne des Wortes)

AliceLee  01.10.2016, 20:35

Alter, das ist nur ne kleine verarsche xD

Nigerian
Fragesteller

kommt dir nivht bekannt vor?

AliceLee  02.10.2016, 10:35

Toradora halt.... und war das nicht eher so ein 'tss' und so ein 'ah!'? Ich dachte du meinst wenn ein Mädel so 'ahhhh~' schreit.
Ich beiden wenn jemand 'tss' wo soll man die Kamera den sonst hinrichten als aufs Gesicht?

Genau der selbe Grund weshalb die Kamera immer auf Brüste und Hintern gerichtet wird: Sie wollen, dass die Zuschauer am Ball bleiben und viele Leute müssen dann wohl das gestöne mögen (ich finde das Anime fandom allgemein etwas seltsam; mit weebs will ich garnicht anfangen)

Nigerian
Fragesteller

meine rede bruder