Anime: Peinlich oder nicht.

13 Antworten

Animes sind nicht peinlich. Wenn die anderen dich hänseln, sollen sie doch. Die wissen nicht was sie verpassen. Anime's sind wie Cartoons, und die sind ja auch nicht peinlich.

Ich bin 14, und habe schon um die 7 Leute angesteckt. Es hat einfach hammer Animes, und das ist ganz und gar nicht peinlich!

was außerdem noch nicht gesagt wurde ist, dass nicht alle animes die zielgruppe jugendliche haben. es gibt auch welche die für erwachsene gemacht wurden.

nein ganz und gar net ich schau animes seit dem ich in K.garten war und das hat mir immer schon freunde gemacht durch animes hab ich meine ABF kennengelernt♥ und hat ,,meinem leben lustigkeit gegeben,,

Ich gucke kein Anime, aber einige Freunde von mir schon. Ignorier' einfach dieses Gelaber, wenn du die Leute nicht kennst, dann sollte dir ihre Meinung am Hintern vorbeigehen.

Außerdem kann jeder machen und gucken, was er will!

Is normal . Durch Animes lerne ich Japanisch

ChocolatXCookie  28.06.2011, 18:21

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html

man lernt durch Animes kein Japanisch

Trizzz  28.06.2011, 18:43
@ChocolatXCookie

Also ich lerne schon ein paar wörter...Neben bei habe ich nämlich auch noch ein lernbuch für Japanisch, und manchmal lerne ich sogar mehr durch animes gucken, als in einigen Lektionen des Buches! Ausserdem bekommt man durch das anschauen mehr das gesprochene Japanisch mit - ein ganz einfacher Trick fremsprachen zu lernen ist, entweder in das entsprechende Land zu reisen, oder sich ViiiiiiEle Filme in dieser Sprache anzuschauen!