Sagen wir ich möchte aus der Realität fliehen und in einer Anime Welt sein wie kann ich dies tun?

9 Antworten

Hallo.

Es ist besser, wenn du dich mit dieser Welt anfreundest. Das was du vor hast, ist nicht gesund. Früher oder später wird dir deine Seele, oder dein Körper signalisieren, dass es der falsche Weg ist.

Ich empfehle dir deinen Horizont zu erweitern, indem du dir bspw. 1x die Woche den Bus, oder die Bahn schnappst und neue Umgebungen erkundest. Ein paar Kilometer weiter, sieht die Welt schon anders aus.

Dort kannst du aufatmen und einen schönen Tag verbringen.

Je mehr Wohlfühl-Orte du entdeckst, desto größer wird deine Komfortzone.

Je größer deine Komfortzone wird, desto angenehmer erscheint dir die Welt.

Je angenehmer dir die Welt erscheint, desto glücklicher wirst du.

Peace.

Kyokos
Fragesteller

Danke für deine mühevolle Antwort. Ich bin schob relativ viel drauuse nur mir kommt doe Welt so öde, depressiv und aggressiv vor. Keine person ist höflich oder auch nett. Außerdem zweifele ich an mir selbst

Bench360  14.10.2020, 00:59
@Kyokos

Gern geschehen.

Dann sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

Es wird Zeit, dass du ein gesundes Mindset bekommst. Mach dich auf den Weg, um positive Erfahrungen zu sammeln, dann vergehen die Selbstzweifel.

Ich kann dir positive Affirmationen empfehlen (YouTube). Höre dir das täglich an, für mehrere Wochen, bis dein Unterbewusstsein es verinnerlicht hat. So bekommst du ein gesundes Mindset.

Dadurch wird alles besser.

Kyokos
Fragesteller

Außerdem sind Animes eine Welt in der ich mein inneres ich ausleben könnte unf ein Ort an dem ich mivh wohlfühle

Punisher2847  14.10.2020, 00:56

War zwar nicht der Fragesteller aber ich muss schon sehr kluge und Interessante Antwort habe auch die ein oder anderen Probleme im Alltag ich werde mir mal deinen Tipp zu Herzen nehmen

Noch ein paar Jahre warten bis das metaverse ausgereift is.

Aber im ernst es wäre besser sich den Problemen der echten Welt zu stellen anstatt davor zu fliehen. Ich bin dir ehrlich die welt ist um tausend fach besser wie es in den Medien rüberkommt. Das ist doch genau was Unternehmen wie meta wollen. Uns isolieren und einsperren um möglichst viel auf ihren Seiten zu surfen und am besten 24/7 in einem von ihnen erschaffen Universum zu verbringen.

Solange Du auf der Erde als Mensch lebst, wirst Du der Realität leider schlecht entfliehen können. Außer Du schließt dich in der Bude ein und nimmst die VR-Brille nie mehr ab ;-D Aber spätestens wenn der Magen nach Durst & Hunger schreit, wird´s eng in der virtuellen Welt....

Freunde dich mit dem Leben an und such dir Freunde. Wer nur vor der Kiste hängt vereinsamt und wird nur noch unglücklicher!

Leider ist es nicht möglich, der Realität zu entkommen.

Stattdessen solltest du so lange an dir und deiner Umwelt arbeiten bis zu dich darin wohl fühlst. Das ist anstrengend und dauert, aber du solltest dir selbst zuliebe dringend daran arbeiten.

Ich wäre z.Bsp. gerne im Anime Foodwars, vermögend und umgeben von gutem Essen. Was tue ich also? Ich lerne gut zu kochen und arbeite mich vorwärts bei der Lohnleiter. Meine Brüste werden zwar niemals schweben und meine Kleider bleiben (zum Glück) da wo sie sind, aber der Rest ist auf einem guten Kurs.

Möchtst du in einer vollständigen Anime Welt sein. Ausschließen will ich das Isekai Konzept nicht, bedenkt man die Multiversenhypothesen... Wenn du genug Macht hast kannst du allerdings die Erde in eine Slice of Lice Anime Welt umwandeln, wenn du es nur schaffst die Menschheit zu dezimieren, und deren Charakter und Gefühle zu steuern, oder du tauscht die gesamte Menschheit gleich mit Künstlichen Lebewesen aus.

Beides aber derzeit schwer realisierbar, also solltest du doch lieberbei RL bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.