Ist es okay wenn ich jemanden Cosplaye den ich nicht kenne?

5 Antworten

Ich würde mir den Anime angucken und Char besser kennlernen, sonst währe es blöd finde ich. Vorallem was wenn der Char dir nicht mehr gefällt? Würde zur Sicherheit erst anime gucken

zerotwo878
Fragesteller

Danke dir

An deiner Stelle würde ich mich aber vorher über den Charakter informieren, einfach weil sonst sehr merkwürdige Situationen entstehen können, wenn du zum Beispiel ein sexy Cosplay einer unter 12 Jahre alten Figur anstrebst. Wir wissen ja alle, dass vor allem Mädchen in Anime teilweise sehr viel älter gezeichnet werden, als die Figuren eigentlich sind. Über die Moral dahinter lässt sich viel streiten, aber .... ich wäre da zumindest vorsichtig.

zerotwo878
Fragesteller

ich würde miku cosplayen aber ka wo die her ist

AllesIsi98  06.01.2022, 12:15
@zerotwo878

Wie schon CutiePie geschrieben hat ist Hatsune Miku einfach ein rein virtueller Popstar, kein Anime, daher gibt es da keine lore, oder so, die beachtet werden müsste. ^^

Nein, das ist natürlich nicht ok

zerotwo878
Fragesteller

ok

Ja klar

Ich denk es gibt da Leute, die dich dafür bashen würden, aber ich würde die ignorieren. Mach das, worauf du Lust hast

Meinst wohl Zero Two. Okay ist das schon aber wenn man den Anime nicht kennt, und Cosplayt, kommt schon dumm rüber. Ich würds lassen.

zerotwo878
Fragesteller

Ich habe Draling in the Franxx gesehen

Plevne  04.01.2022, 21:27
@zerotwo878

Ach du meinst garnicht Darling in the Franxx? Wusste ich nicht. Ist dir überlassen, Cosplay oder machs nicht. Ist egal.

zerotwo878
Fragesteller
@Plevne

Ich meinte Miku, aber ich weiß nicht wo die her kommt.....