Ich mag sein Charakter aber nicht sein Aussehen?

5 Antworten

Die Äußeren Werte zählen doch nicht!

Ja , ich weiß ,dass man bei Freunden mit so einen Jungen nicht rumprahlen kann.

Aber ja, nun sind Menschen halt. Außerdem muss er ja nicht unbedingt attraktivlos sein.

Schönheit kommt aus der Perspektive des Betrachters von daher.

Also hier nochmal:

Menschen sind von Natur aus so.

Niemand kann etwas gegen sein Aussehen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann war auch so gar nicht mein Typ, viel zu stämmig und zu wenig Haare auf dem Kopf , aber ich ich habe ihn mir schön geschaut...

Nun sind wir 20 Jahr verheiratet

bei meinen Großeltern war es ein ähnlicher Fall , die waren 63 Jahre verheiratet

Ich kann nur sagen, dass mir das gleiche passiert ist, und ich hab am Ende mich nicht mehr mit ihm getroffen, weil ich ihn einfach zu unattraktiv fand. Absolut nicht anziehend. Ich mochte, dass er sich Mühe um mich gemacht hat und seinen Charakter an sich, aber ich will einen Typ nicht festhalten wenn ich mir nicht hundert prozentig sicher bin

Das ist ganz einfach! Hast du Gefühle für ihn?
wenn ja sollte dass aussehen neben Sache sein

Dagegen kann man eigentlich nichts machen musst halt abwegen was dir wichtiger ist.