Animal Crossing New Leaf,komische Botschaft,ist mein Nintendo gehackt worden?

2 Antworten

Hallo,

zu hacken gibt es bei Nintendo nichts.
So wie das jetzt klingt, ist das Buhu der in der Lampe (Die zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar ist) nach dir ruft.
Wenn du an die Stelle kommst, wo sich die Lampe befindet, wird sie sichtbar und Buhu erscheint bzw. du sollst dann die Lampe nachhause bringen.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/buhu

Wenn du noch fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

MyRxin2005  04.03.2017, 19:48

Das hat jetzt nichts mit deiner Antwort zu tun, aber man kann die meisten Spiele hacken. (:

Also wenn das wirklich ernst gemeint ist soweit ich weiß kann man das nicht hacken unf wie meinst du das , das da immer Sprechblasen kommen ?