Aniforte Erfahrung?

1 Antwort

Also Erfahrung hab ich nicht damit - aber ich habe es mir mal angeschaut.

Es ist sicher nicht schlecht - aber auch nicht besser als viele anderen Futtersorten. Das Nassfutter besteht im Wesentlichen aus Innereien und ausserdem sind da wieder Kräuter drin. Das mag ich persönlich gar nicht. Kräuter sind toll und haben auch eine Wirkung. Deshalb sollte man sie gezielt einsetzen bei bestimmten Problemen aber nicht jeden Tag einfach so füttern.

Ebenso im Trockenfutter (Salbei, Majoran, Brennessel, Liebstöckel etc.etc. - ausserdem ist Salz angegeben?). Auch Algen würde ich nicht täglich füttern. Seltsamerweise ist der Jodgehalt im Futter trotz Algen sehr niedrig.

Also ich finde es ist nichts besonderes. Aber es ist sicher auch nicht schlecht.