Können Katzen oder Hunde ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Beschaffenheit der Muskulatur ist anders!

Ja das geht, sieht man allerdings äußerst selten. Arbeite als Tiermedizinische Fachangestellte in einer Klinik und wir führen regelmäßig Bauch Sonographien durch, einmal konnte ich das bei einem Wizler sehen, - selbst die Ärztin war erstaunt. Man hat aber nur die oberen 4 gesehen (;

Nein, sie gehen nicht aufrecht wie wir und brauchen deshalb keine so wie bei uns geformten Bauchmuskeln. Ihre sind anatomisch bedingt anders geformt.

nein, weil ihre muskeln nicht so gelagert sind, das es ginge

nein der hund nich und katzen sowieso nicht xD