Frage von answerhelp, 62

Acnl nur Katzen als Bewohner?

Hi ihr Lieben ,
ich habe eine Frage und zwar wäre es zb. möglich nur Katzen od. Hunde als Bewohner zu haben ??? also nicht von Anfang an sondern nach einer Zeit ? Oder können zb. nur 3 Hunde /Katzen gleichzeitig da wohnen ??? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kassiopeia000, 34

Du hast eine naximale Zal an bewohner (9 bez. 10 wenn du eine nen Camper zum einziehen überredest) Welche Tiere das sind, ist unbegrenzt. Dementsprechend kannst du auch 9/10 Katzen haben wenn du immer die anderen Tiere ausziehen lässt, aber due Katzen zum bleiben überredest wenn sie ausziehen wollen.

Kommentar von answerhelp ,

danke für deine super Antwort :)

Antwort
von MuffinDx, 34

Es können so viele Katzen/Hunde da wohnen bis das maximum an Bewohnern erreicht ist.