Andere hören meine gedanken?

6 Antworten

Das ist eine sogenannte Ich-Störung, die z.B. bei psychotischen Störungen auftreten kann. Ich würde einen Besuch beim Psychiater oder Psychotherapeuten empfehlen.

Was ich sagen kann ist, dass manche Menschen die Fähigkeit haben Telepathisch zu sein aber nicht jeder wie du es beschreibst!in deinem Fall würde ich mal zum psychiater gehen .

Gedanken verursachen keine Geräusche und können somit gar nicht gehört werden. Für mich klingt das sehr nach einer Psychose. Das solltest du mal abchecken lassen.

Ist das bei dir immer noch so bei mir ist das auch so und dann sagen die Leute schizophren bla bla aber ich weiß was ich höre und was ich nicht höre du musst jetzt ruhig bleiben ich hab eine Idee aber kann ich jetzt nicht im Internet sagen wir müssen uns treffen vielleicht können wir wenn du dich zurückmeldest zusammen die Wahrheit herausbekommen wie die Leute uns verarschen

Du hast ein Problem mit der psychischen Gesundheit.

Begib dich bitte ganz schnell in ärztliche Behandlung!

Alles Gute für dich!