Angst/Panik vor der Haarschneidemaschine?

5 Antworten

Das ist bestenfalls so eine anerzogene oder überzogene eingeredete Angst. Klar kann man diese Tolerieren kostet aber ein paar Euro mehr beim Friseur. Ich glaube das eine solche Elektronische Sense deutlich sicherer ist als die Schere. Mein Sohn 3 Jahre alt, liebt das Ding auch nicht, er muss nämlich dann 4 Minuten still halten. Beiss die Zähne zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme schon seit vielen Jahren meine Haare mit der Maschine geschnitten, finde es schon genial wie schnell das geht, ab und zu bekomme ich warum auch immer ne Gänsehaut. Freue mich immer auf das Ergebnis, bald ist es soweit, dann auf 8mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haarliebe
Fragesteller

Darf ich fragen was dich daran so begeistert? Warum du es so toll findest?

ne ich hab selbst auch so eine 😊 ist ganz harmlos

Ich finde es mega wenn ich die Maschine in der Hand habe und meine Seiten rasiere

Haarliebe
Fragesteller

Dass es Leute gibt die das lieben hätte ich nicht gedacht

glatzig  21.07.2021, 12:49

Warum nur die Seiten?

Ganz im Gegenteil, wenn ich das summen der Haarschneidemaschine höre weiß ich das ich in kurzer Zeit wieder kahl geschoren bin und eine Glatze bekomme.

Haarliebe
Fragesteller

So ein schlimmes Gefühl...