Wem ergeht es ähnlich?

12 Antworten

Hi,

auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, antworte ich trotzdem mal darauf...

Denn es geht mir sehr ähnlich wie dir, aber nur in einem anderen Zusammenhang...

Dies betrifft bei mir weniger das Schneiden... sondern ich mag es total, vor allem Frauen (da sie vorzugsweise lange Haare haben), die Haare zu waschen und zu pflegen bzw. allgemein mit den Haaren etwas zu machen, z.B. kämmen, flechten etc.

Zudem finde ich es eben auch sehr schön, bei so etwas zuzusehen, wobei es mir deutlich mehr gefällt, dies selber zu machen. Ich weiß auch nicht, warum dies so ist und woher dies kommt, aber es gibt mir ein unheimlich gutes und angenehmes Gefühl :)...

Ich bin somit auch ein sehr großer Haarliebhaber! Leider bekommt man nur sehr selten die Gelegenheit dazu...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mit Abstand das fantastische Hobby dass ich mir bei einer Frau vorstellen kann!!! Ich finde nichts aufregender als wenn eine Fra, die keine Friseurin ist(!), mir die Haare schneidet…..einfach weil sie es liebt Haare abzuscheiden. Und In einer perfekten Welt ….am liebsten meine!😊. Gibt es auch nur die geringste Chance dass ich das Versuchsobjekt deines „großen Hobbys“ werden kann? Was kann ich tun, um wenigstens einmal darauf hoffen zu dürfen von dir meine Haare geschnitten zu bekommen…?😔🤩 LG

Passt gut in ein "Mega befriedigende Sachen" Video xD

Du sprichst mir aus der Seele. Ich genieße es zu sehen wenn anderen Menschen die Haare abgeschnitten werden. Je mehr und kürzer desto besser. Gerne rasiere ich auch anderen die es möchten die Haare ab. Am liebsten sehe ich zu wenn man eine Glatze geschoren bekommt. Habe auch schon anderen eine Glatze verpasst.

Ja, geht mir total ähnlich, mag auch voll gerne bei Anderen Haare schneiden oder blondieren.

Freu mich immer wenn ich bei meinem Bruder wieder die Seiten kurz schneiden oder bei Freundinnen die Haare blondieren darf.