Ich bin agressiv und traurig, haare viel zu kurz abgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wächst zum Glück in diesem Fall schnell wieder nach ✌😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 7 Millimeter nein oh nein das darf nicht sein nein ohhhhhhhh nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm biotin tabletten, davon wachsen deine haare ganz schnell, gibts für ein paar cent z.B im aldi, edeka, müller, dm in fast jedem supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganze 7 Millimeter! Ein echter Skandal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurden dir die Haare abgeschnitten weil du es wolltest oder musstest du und wie alt bist du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich, und heize dich nicht noch mehr innerlich auf. Versuche deine Gedanken nicht auf deine Haare oder das Geschehene zu konzentrieren sondern lass diese einmal fallen. Atme tief durch. Dann siehe es dir aus anderen Blickwinkeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir etwas gebrochen hättest , oder etwas Schlimmes wäre passiert,hättest du einen echten Grund traurig zu sein.

Aber die Haare sind schnell nachgewachsen,und du brauchst nicht dein eigenes Geld für den Friseur auszugeben.

Und deine Mutter hat in ihrer Grosszügigkeit auch bald,deine übertriebene

Aggressivität vergessen und verziehen.

Also ist mehr Positives geschehen als Negatives.

Lach doch mal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
27.06.2016, 02:11

true story! 7mm hin oder her, die wachsen wieder nach und zwar völlig kostenlos..

0

7mm sind in nem Monat wieder dran, gibt schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirden 7mm abgeschnitten under hast du nur nich 7mm auf dem kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung