Angst vor Outing bei Familie?

2 Antworten

Wenn man/frau schon jeder und jedem auf die Nase binden muss, wie man sexuell tickt, dann reichten eigentlich die Eltern, Geschwister und ganz enge Freunde.

Oma, Opa, Onkel und Tanten, Nichten und Neffen, Cousinen und Cousins geht das wirklich nichts an.

Ich habe mich auf jeden Fall nicht freiwillig geoutet. Für mich war das sowas von unwichtig. Es geht/ging niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Warum überhaupt "outing"? Man muss seine sexuellen Neigungen nicht überall rumtrompeten.

magnetism24340  10.03.2024, 21:33

Einige müssen das, weil es "ach so wichtig" ist. Finde ich eher unwichtig, weil meine Sache.