Angst vor Gewitter?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Du könntest Dich ablenken, indem Du Musik ĂŒber Kopfhörer hörst( YouTube etc), auf Handy zockst oder ein spannendes Buch liest.

Keine Festnetz Telefonate fĂŒhren!!

Machtnix53  04.06.2021, 22:47
Keine Festnetz Telefonate fĂŒhren!!

Wenn das Telefon ĂŒber Glasfaser-Internet angeschlossen ist, gilt das nicht mehr.

verreisterNutzer  04.06.2021, 22:52
@Machtnix53

Oh , okay, das wusste ich noch nicht! Gut zu wissen, lasse mich gerne eines besseren belehren. 😊

Renate2804  05.06.2021, 19:56
@verreisterNutzer

Schöne Kommentare, das gefĂ€llt mir. Sachlich und höflich. Vielen Dank euch Beiden. đŸ‘đŸŒđŸ˜…

Zum Ablenken wĂŒrde ich mir Kopfhörer aufsetzen und entweder laut Musik hören oder irgendwas zocken. Vielleicht kannst du auch nen Film gucken

Bei uns war eben eins sind mehrere Blitze eingeschlagen auch ein Brand aber passiert eigentlich nichts weil Blitzableiter

USERUN  04.06.2021, 22:22

Das Gewitter ist in Bayern oder?

wollyuno  05.06.2021, 10:00

sei dir mal nicht so sicher wegen blitzableiter.hab schon sehr viele schÀden gesehn auch mit blitzableiter.war meist bei gewitter unterwegs wegen störungsdienst bei einem stromversorger.da ein blitzableiter keine garantie gibt ist er auch keine vorschrift auf normalhÀusern