Angst vor Gemeinschaftsduschen?

4 Antworten

Ich empfehle dir dich mehr auf das zu konzentrieren was dir an dir gefällt. Es ist immer leicht sich selbst zu kritisieren deshalb vergisst man oft die guten Sachen. Akzeptiere dich so wie du bist und gib nichts auf die Meinung anderer über dich. Du lebst in deinem Körper und wenn andere der Meinung sind, dass sie über dich tratschen müssen oder so, dann sollten sie dir egal sein und ebenso das was sie sagen sollte dir egal sein. Sie sind wahrscheinlich mit sich selbst ziemlich unzufrieden oder ihr Leben ist einfach zu langweilig, dass sie über andere herziehen. Zeige Selbstvertrauen und zeige den Menschen, dass es dir egal ist was sie über dich denken.

MindFlower  13.09.2014, 04:57

Ich würde das mit dem Egal weglassen und es durch eine fette dosis Akzeptanz (okay) ersetzen. Denn egal wirkt immer so abweisend zum Leben :)

Du bist Frau? Wenn Du klein und nicht so hübsch bist und hängende Brüste hast auch kurze Haare passt Du nicht unter so Models. Doch viele sehen nicht so super aus. Du kannst nur durch Essen und Training schlanker werden an der Größe kann man nichts ändern und neue Frisur machen . Dann bist Du schon eine ganz schöne eben kleine Frau. Doch Frauen sind meist klein und haben große Brüste auch mal Pickel im Gesicht so sind sie von Natur aus .

Dusch doch einfach weiter Daheim, es wird zwar jeder wissen wieso, aber das ist wahrscheinlich weniger schlimm als sich dem "getratsche" auszusetzten.

Es ist okay dich zu schämen, sag ja dazu. Kannst auch weg sehen oder gegen kämpfen aber auch diese Gefühle wollen gefühlt werden.

Dann würde ich eine ordentliche Portion Selbstliebe und Anerkennung empfehlen. Am besten gehst du mal nackt zu einem großen Spiegel und sagst: Man siehst du wieder aus, was habe ich nur für einen süßen Körper ;D