ANGST vor ersten Kuss wegen Brille was tun?

6 Antworten

Du kannst auch wunderbar mit Brille küssen. Nimm sie nicht ab, sonst kannst du dein Gegenüber nicht mehr sehen, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Womit du klarkommen musst ist, dass dein Gegenüber deine Brille möglicherweise dreckig macht, aber eigentlich klappt das. Ich spreche da aus Erfahrung, keine Angst, Brille ist kein Problem

Maedels572
Fragesteller

Vielen Dank! ich denke der Erster Kuss steht vor der Tür😅

Dysnomia245  13.08.2022, 19:36
@Maedels572

Na dann viel Erfolg. Erster Kuss ist immer ein bisschen merkwürdig, küsst euch danach am besten nochmal. Es wird nur besser 😂😅

Maedels572
Fragesteller
@Dysnomia245

Hh danke. Na ich habe wenig Angst ,aber das klapt schon. Weil es mein Wunderpartner ist😉😅🙈

Ich kann dich beruhigen, das geht auch mit Brille ohne Probleme. Bin auch Brillenträger, meine Ex hatte auch eine und beim Küssen waren die Brillen nie ein Hindernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst. Brille hin oder her.

Mit der richtigen Person ist es wunderschön.

1. Brille weglegen,

2. Angst überwinden.

3. Trau dich zu küssen!

Maedels572
Fragesteller

Ich habe entschlossen die Brille oben zu halten. Weil viele sagen das es trotzedem klapp sonst treffe ich die Lippen der partner nicht🤣🙈