Seit knapp 2 Wochen leide ich unter extremer Angst. Abends habe ich Angst vor Geistern und vor Dämonen, auch nach den Filmen "Der letzte Exorzismus" und "Paranormal Acitvity". Auch tagsüber sehe ich irgendwelche Schatten oder aufkommende Lichter. Aber wenn ich genauer hingucke sind sie weg. Ich habe oft auch einfach Angst, das ich verrückt werde und anfange diese Sachen zu sehen. Manchmal habe ich so Angst das ich weiche Knie bekomme und auch mich die ganze Zeit umgucken muss, ob ich irgendwo eine Gestalt sehe. Dazu kommt noch hinzu das mein Herz so anfängt zu rasen das ich gar nicht mehr klar denken kann. Es ist in letzter Zeit wirklich schlimm. Wenn ich im Bett liege und einfach die Augen zu mache, hindert mich der schnelle Schlag meines Herzens, der mich immer wieder daran "erinnert" das ich eigentlich Angst habe und dann habe ich auch noch Angst das ich Stimmen höre oder soetwas. Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen? Psychologen finde ich jetzt schon zu krass, ich hoffe selbst damit klar zu kommen. Ich bin ja jetzt nicht total durchgeknallt. Bitte um ehrlich Antworten!
Danke im Vorraus,
liino
ähm. nein, ich krieg keine schmerzen wenn ich ein kreuz sehe.
Ganz sicher? Wann hast du zu Letzt ein Kreuz gesehen? Was passiert wenn du es berührst?
ich habs mir gerade angeguckt. es hat nichts geschmerzt. ich hab halt immer nur angst das ich es mir einbilde, das ich verrückt werde oder ähnliches. außerdem geh ich auch zum konfirmanden unterricht (einmal die woche) da ist auch nichts aufgefallen, es war so wie immer. ich hab mich wohl gefühlt.
Ok., also keine Anzeichen der Besessenheit! ^^ Dann solltest du eben keine Horror oder Gruselfilme schauen. Es gibt Leute denen es nicht bekommt. Ich hab zwar noch nie Probleme mit Filmen gehabt, aber du scheinst einfach zu sensibel für solche Filme zu sein. Schau dir lieber lustige Filme an, dann werden deine Probleme auch verschwinden.
Wuaah, du hast mir gerade extrem schiss gemacht. Ich hatte nämlich vor ner Zeit diese Angst dass der "der Teufel" in mir ist. Manoman, ich glaub ich bin echt empfindlich. Als du das geschrieben hast bin ich extrem ins schwitzen geraten ;D
aber wie kamst du darauf? ;o
War doch nicht ernst gemeint!!! Ich glaube bestimmt nicht an so einen Unfug! Aber Letzt kam eine ähnliche Frage, die aber gelöscht wurde. Da viel mir dieser Link ein. Beruhige dich. Mit dir ist alles Ok. Es gibt eben sehr sensible Personen denen solche Filme oder Gedanken einfach nicht bekommen. Da wirst du bestimmt nicht der Ein zigste auf der Welt sein, mit solchen Problemen oder Ängsten.
ey ;D
das war meine frage. sie wurde vom gute frage team gelöscht. der link ist gruselig ;D
danke das ich jetzt weiß das ich nicht psychisch krank bin und vom teufel besessen! man, ich hatte richtig angst. jetzt fehlt nur noch der schritt das ich gucke was mit meinem herz los ist und mich vergewisser das ich nicht verrückt bin