Frage von hctib, 87

Kann nicht einschlafen, wegen Angst vor Geistern was tun?

Ich kann nicht einschlafen! Ich habe vorhin noch so was gruseliges auf TLC gesehen, wo Leute interviewt wurden, die schon mal Erfahrungen mit Dämonen und allgemein Geistern gemacht haben. Jetzt muss ich dauernd daran denken und kann nicht einschlafen :( Was kann ich dagegen unternehmen und wie kann ich jetzt schnell einschlafen?

Antwort
von Anna28k, 20

Nimm dir irgendwas zum Kuscheln in dein Bett und zieh die Bettdecke bis zu deinen Ohren hoch so mach ich das immer wenn ich Angst hab!Ich Rede mir dann immer ein das es sowas gar nicht gibt!

Antwort
von LoveRuhrpott, 36

Hab ich auch gesehen....Alles nur Schauspielerei kommt meistens nur in Amerika vor.

Antwort
von Marlboro21, 53

Das Licht anlassen Hörspiel anmachen und dann schläfst du ganz schnell ein :)

Antwort
von letsjustbereal, 38

Leg dich in eine bequeme Position und beweg dich nicht für 15 min, dein Körper wird innerhalb der Zeit automatisch einpennen. Sei aber komplett entspannt und geh mit einem positiven Gefühl in den Schlaf (denk einfach daran was du morgen machen willst und dann lass die Gedanken einfach fließen!)

Antwort
von oxBellaox, 11

das ist mehr als kindisch Angst vor Geistern und Dämonen zu haben *lol*

Antwort
von raiiir123, 45

schlaftabletten oder du bleibst auf und zockst bis morgens durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community