Angst vor 18. Geburtstag-Übernachtung wegen Schnarchen und so

4 Antworten

Nasenspray benutzen...und wenn Du schnarchst, dann schnarchst Du eben. Wenn sich jemand lustig macht, dann lache mit und mache aus der Sache keinen Elefanten, dass wäre erst recht Öl ins Feuer zu schütten.

Du wirst nicht der einzige sein der Schlafgewohnheiten hat, mir sagt man häufig das ich schlaf spreche und das ich schnarche, mir ist das aber wurst. Ich sag dann immer sie sollen doch bitte mal aufnehmen wenn ich mal wieder was labere.

Das ist ganz normal, andere sabbern und schnarchen auch, sie reden nur nicht darüber.

Entweder ihr schlaft gar nicht, oder ihr seid so k. o. das ihr nichts mehr mit bekommt.

Mache dir nicht zu viele Sorgen sondern feier schön.

Guts Gelingen :-)

Wenn du krank bist, hast du auch auf einer Party nichts verloren. Zumindest würde ich dafür sorgen, nach der Party nach Hause zu kommen um im eigenen Bett schlafen zu können!

JLK98
Fragesteller

Meine nase ist zu ich bin nicht richtig krank.