Angst zu einem geburtstag zu gehen?

1 Antwort

Wieso traust du dich nicht? Ich meine du bist wie du bist, und das ist gut so, denn du bist ein wertvolles Individuum. Wenn du merkst, dass du "losheulen" willst, dann denke rasch an was schönes und stell es dir mit all deinen Sinnen vor. Sei mutig, sei stark, denn du bist einzigartig :-)

Viel Spass auf der Party :-)

Blondi310300
Fragesteller

Hey :) ixh war nich auf der Party ... :/ deine Antwort kam leider zu spät aber ixh werde sie mir für das nächste mal merken. Danke :)